Zitat von: berti am März 19, 2013, 08:38:41 VormittagIch verstehe die Argumente, aber so kurz nach den Montage der QD?Hast du die BMW schon mal mit dem Acra gehört, klingt immer noch wie ein Pups in eine Blechtonne Der Freundliche wird mich Soundtechnisch unterstützen, wenn der Acra nicht reicht - da bin ich schon eigen...Ansonsten: Hauptsache Weiß
Ich verstehe die Argumente, aber so kurz nach den Montage der QD?Hast du die BMW schon mal mit dem Acra gehört, klingt immer noch wie ein Pups in eine Blechtonne
Klar, die Multi ist halt das Reh und die GS bleibt halt ne Kuh.... Die Neue ist trotzdem schon ein Schritt nach vorne. Die Vor - GS bin ich nur mal kurz gefahren. Die hätte ich auch nicht genommen. Und wenn mir jemand vor ner Woche erzählt hätte, dass ich mal Bmw fahre - ich hätte laut schallend aufgelacht....So kann man sich täuschen. Das Hands Free werde ich schmerzlich vermissen und ich hoffe, dass der Acra auch so schön böllert wie die QD (die verkaufe ich übrigens nächste Woche - der baut sie noch um, dann stell ich sie in die Biete-Ecke - 250 km alt )
Manfred, Manfred - da passt ja gar nicht mehr das Schwabenleder
Möchte eigentlich kein Leichenfledder sein, trotzdem würde mich dein Angebot für den QD interresieren.
1290€ klingt fair für eine Anlage die erst am 20.01. montiert wurde.... ....werde es mir überlegen
PS: nur weil Du keine Multi mehr fährst, brauchst Dich doch noch lange nicht in diesem Forum abmelden, und Angst das die Q von ein paar " Multistrada Extremisten " abgefackelt wird brauchst bestimmt auch nicht haben
Ich werde auch versuchen, objektiv zu berichten - aber ihr wisst ja aus eigener Erfahrung, dass das eigene Kind immer das schönste, beste und klügste ist - wird also schwer fallen
Manfred, damit es Dir nicht so schwer fällt mit der Objektivität, beim nächsten Treffen oder spätestens im Donautal lass doch jeden der Anwesenden ausgiebig damit fahren und somit kann jeder sein Urteil selbst für sich fällen..... ich bin ERSTER !
Zitat von: clausi am März 19, 2013, 07:37:00 NachmittagManfred, damit es Dir nicht so schwer fällt mit der Objektivität, beim nächsten Treffen oder spätestens im Donautal lass doch jeden der Anwesenden ausgiebig damit fahren und somit kann jeder sein Urteil selbst für sich fällen..... ich bin ERSTER ! Clausi, Clausi, Clausi....erste Regel.. WAS VERLEIHT MAN (N) NIE ?? 1. ) das Motorrad, 2. ) die Frau tstst