Aufgrund der Lieferprobleme mit der roten MTS S Touring hat mir mein Händler angeboten, an eine silberne MTS Touring Modell 2013 die farbigen Teile einer roten MTS Standard anzubauen, damit ich eine rote MTS Touring bekomme.An die Schrauber hier im Forum: Gibt es irgenwelche Gründe, weshalb ich dieses Angebot ausschlagen sollte? Meine MTS wäre dann doch wie eine rote MTS S Touring oder?GrüßeArmin
Touring ist doch immer "S"....
Wenn der Händler die Teile um/anbaut hast Du gute Chancen das die Spaltmasse stimmen !!!
Das einzige was mir einfällt ist, dass man das eventuell typisieren/eintragen müsste wegen Farbänderung....Und die Beschriftung ist nicht mehr richtig, oder?? Am Heckteil steht doch normalerweise MTS 1200S ?? Könnte beim Wiederverkauf Misstrauen wecken.....
Zitat von: Heli am März 20, 2013, 08:52:40 VormittagKleiner Tip:Nimm weisse Klebefolie, schneide ein "S" aus und klebe es hinter das "1200"!Schon hast Du eine rote, 1200 S!Das Du beim Neukauf aber schon wieder an den Wiederverkauf denkst, zeugt nicht von viel Vertrauen in das Teil!
Keine Probleme. Ich habs auch so gemacht mit Umtypisierung, allerdings im Tausch mit einer roten S Version mit Zulassung als Vorführer ohne KM.Hab jetzt schon über 600km runter seit 1.3.13 alles ohne Probleme.Ich hatte übrigens schon Anfang November bestellt.