Weis nicht ob ich richtig sehe?Sorry kannst du mal dein User Bild beschreiben!
Zitat von: multi60 am März 21, 2013, 07:14:52 NachmittagWeis nicht ob ich richtig sehe?Sorry kannst du mal dein User Bild beschreiben!Ich tippe auf einen Elektrischen Grillanzünder ( Es soll Leute geben, die sprechen von Design )GrußKiwi
Manfred wie war es? Zu wenig Power? Komm, du brennst doch schon es zu erzählen.
Zitat von: hoeltz am März 21, 2013, 07:21:01 NachmittagManfred wie war es? Zu wenig Power? Komm, du brennst doch schon es zu erzählen.Ist noch etwas früh - auf der AB zu wenig Power - da merkt man das Loch. Handling super, allerdings werde ich einen anderen Lenker drauf machen - der ist zu hoch. Werde ihn erstmal nach vorne kippen, damit ich etwas direkter Lenken kann. Waren erst 100 KM, da fehlt mir nach 15000 Multi-KM noch der Abstand...Das dynamische Fahrwerk ist echt Klasse - aber das Skyhook steht da sicher auch nicht nach. Ebenfalls die Gasannahme - die hat mich schon bei der Probefahrt begeistert.Aber - es ist halt ne Kuh - die Multi ist scho viel hübscher!Es gibt auch hübsche Kühe
Manfred mach mal muh, ich meine mach ma einen neuen Fred auf. GS ./. DIVA. Wird bestimmt gut. Lass uns Spaß haben, grinsUnbedingt!!!!Und wir sagen Dir wo die vermisten PS sind.