Zitat von: Miro am April 01, 2013, 06:56:49 NachmittagSie schaut zu mir rüber, mustert das Moped und sagt total angewidert: "WÜRG"... Die Art von Emotionen kann die Multi nicht wecken ...ich hoffe sie hat das Motorrad gemeint.... Das ist der Brüller aber irgendwie auch sehr bitter. Du hast ein neues Spielzeug und freust dich darüber - und dann wirste so auf den Boden der Tatsachen runter geholt. Und das auch noch von ´ner Braut. Kopf hoch Manfred, es kommen auch wieder bessere Kontakte. Musst halt mal wieder mit uns fahren, dann fällste nicht so auf!
Sie schaut zu mir rüber, mustert das Moped und sagt total angewidert: "WÜRG"... Die Art von Emotionen kann die Multi nicht wecken ...ich hoffe sie hat das Motorrad gemeint....
Heute hätte er die Chance gehabt Bodo (ok er wusste nichts davon)....aber hast Du die zugeworfenen Schlüpfer der Mädels - als wir vorbei fuhren - vor deiner Frau schon versteckt Ich tu mich da richtig schwer mit dem Wäscheberg....
Blick nach rechts: Ne Mieze auf ner Kawa Z1000... Sie schaut zu mir rüber, mustert das Moped und sagt total angewidert: "WÜRG"... Die Art von Emotionen kann die Multi nicht wecken
Soll noch einer sagen, die GS wäre kein emotionales Bike:Heute herrliche elf Grad und los ging's...An der vierspurigen Ausfallstrasse, voller Vorfreude auf das kommende Kurvengetümmel musste ich an der Ampel halten. Blick nach rechts: Ne Mieze auf ner Kawa Z1000... Sie schaut zu mir rüber, mustert das Moped und sagt total angewidert: "WÜRG"... Die Art von Emotionen kann die Multi nicht wecken ...ich hoffe sie hat das Motorrad gemeint....
Es fehlen doch nur die Seitendeckel
Manfred, Glückwunsch zum überragenden Sieg im Vergleichstes der großen M-Zeitschrift! Also so ein Sieg aber auch, dagegen ist ja sogar die Leistung von Bayern München armselig
Mich interessieren die Ergebnisse des Tests nicht - aber der Ort: übernächste Woche bin ich auf Malle - 2Tage Offroad Training und dann 3Tage nur Off Road Touren quer über die Insel - wird das geil