Hallo,Aber mit dem Salzwasser am Bike...Rate dir dringend zum putzen.Gruß
Wie ist denn der Sound, hat die GS mit dem Akra ein bischen dumpfen Ton?Wieviel db hat die GS eigentlich?
Miro, bist du eigentlich wirklich sicher, dass du keinen Fehler gemacht hast?
...ich hoffe sie hat das Motorrad gemeint....
Soll noch einer sagen, die GS wäre kein emotionales Bike:Heute herrliche elf Grad und los ging's...An der vierspurigen Ausfallstrasse, voller Vorfreude auf das kommende Kurvengetümmel musste ich an der Ampel halten. Blick nach rechts: Ne Mieze auf ner Kawa Z1000... Sie schaut zu mir rüber, mustert das Moped und sagt total angewidert: "WÜRG"... Die Art von Emotionen kann die Multi nicht wecken ...ich hoffe sie hat das Motorrad gemeint....
Ich hoffe Du hast sie dann ordentlich vernagelt Manfred Also ich meine, Moped fahren....
Zitat von: clausi am April 01, 2013, 07:07:56 NachmittagIch hoffe Du hast sie dann ordentlich vernagelt Manfred Also ich meine, Moped fahren.... Tststs... Auf den ersten Metern schon, aber dann ist sie abgebogen...@Grigguel: Ich habe ja zum Glück meistens den Helm auf... Vielleicht doch mal über ein getöntes Visier nachdenken...
Sie schaut zu mir rüber, mustert das Moped und sagt total angewidert: "WÜRG"... Die Art von Emotionen kann die Multi nicht wecken ...ich hoffe sie hat das Motorrad gemeint....