Was glaubst, warum ich an den Multi-Ausfahrten mitmachen will - da muss ich meinen Wasserbüffel nicht suchen.
so krass das Empfinden der Leistungsentfaltung , oder war die Kiste die ich gefahren habe vielleicht " entfesselt " alldieweil, die ging im geschilderten Drehzahlbereich gefühlt besser wie meine Diva *grübel*Gruß Walle
Hallo!!Sorry...aber wenn vergleichen dann doch wohl die aktuelle Multi mit der @!! Denn es hat hier, in Sachen ABS, definitiv eine positive Entwicklung stattgefunden!! Ich glaube auch, dass KTM hier ein technisch sehr gutes Bike auf die Beine gestellt hat...aber optisch ...für mich ein absoluter Grauss!!!Aber das ist ja Geschmackssache!!Thomas
Zitat von: Theo_retisch am April 22, 2013, 04:47:40 NachmittagHallo!!Sorry...aber wenn vergleichen dann doch wohl die aktuelle Multi mit der @!! Denn es hat hier, in Sachen ABS, definitiv eine positive Entwicklung stattgefunden!! Ich glaube auch, dass KTM hier ein technisch sehr gutes Bike auf die Beine gestellt hat...aber optisch ...für mich ein absoluter Grauss!!!Aber das ist ja Geschmackssache!!ThomasDem kann ich mich nur anschließen: Habe die KTM am WE gesehen. Da hab ich schon garkeine Lust aufzusteigen. Die Multi ist (dagegen) eine echte Schönheit.
...Technisch ist sie gut, aber ich bin mir sicher: wenn ich z.B. Abends in die Garage gehen sollte und dort steht irgenwo eine KTM, ....würde ich mich zu tode erschrecken,... an der Optik.