Sooo, heute wieder ein paar Kilometer auf den Tacho gebracht... Sollte mir dringend einen wärmeren Helm zulegen, und evtl. Die große Scheibe montieren...Vielleicht noch einen beheizten Kombi, und eine Kaffeemaschine in die Koffer?Gruß Urs
Zitat von: Us522 am März 24, 2013, 11:06:27 NachmittagSooo, heute wieder ein paar Kilometer auf den Tacho gebracht... Sollte mir dringend einen wärmeren Helm zulegen, und evtl. Die große Scheibe montieren...Vielleicht noch einen beheizten Kombi, und eine Kaffeemaschine in die Koffer?Gruß UrsUrs, eventuell doch den Deibel gegen ne Goldwing mit Anhänger tauschen ?
Hey keine Witze über goldwings, hab mir gerade erst eine gekauft!Ok, ist nur eine 4 Zylinder, eine 1000'er, ohne Verkleidung, mit h-Kennzeichen, aber Goldwing....Eben ein Klassiker...Gruß urs
Hat sie ne Anhängerkupplung?
Zitat von: thedaz am März 25, 2013, 11:05:17 Nachmittag Hat sie ne Anhängerkupplung?oder Klimaanlage???
KEIN rückwärtsgang, KEIN Radio, KEINE Anhängerkupplung, KEINE Verkleidung...Ist eine 1000'er, von 1976... Ist somit außer konkurrenz...Die 20000 Lampen, Anhänger Fraktion kann ich auch nicht ausstehen, vor allem da ich schon mal beinahe gestürzt wäre wegen so einer... Als ich die beleuchteten auspuffblenden gesehen hab, bekam ich einen Lachanfall und hab beinahe die Kehre nicht mehr bekommen...Gruß Urs