Ich hab`s getan!!!!!! Also, Tach zusammenNach langer Überlegung hat mich die letzte Probefahrt mit der Multi überzeugt und am Donnerstag hab ich unterschrieben. Dauert zwar noch ca. 21 Tage bis ich Sie abholen kann aber ich freu mich!!!!!!!Was mich bisher etwas beschäftigt hat war die Sitzhöhe. Jedoch mit der niedrigen Sitzbank geht es. Bei meinen 170cm ist das zwar Grenzwertig, aber es geht!Wenn jemand noch einen Tip hat um die Sitzhöhe zu verringern. Immer her damit.
Dann mal herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit der Bellamach mal die Anschlagpuffer / Gummi an der Sitzbank unten weg , sonst nur evt. von einem Sattler abpolstern lassenGrüssle Rainer
Zitat von: Klaus am März 30, 2013, 08:39:28 VormittagIch hab`s getan!!!!!! Also, Tach zusammenNach langer Überlegung hat mich die letzte Probefahrt mit der Multi überzeugt und am Donnerstag hab ich unterschrieben. Dauert zwar noch ca. 21 Tage bis ich Sie abholen kann aber ich freu mich!!!!!!!Was mich bisher etwas beschäftigt hat war die Sitzhöhe. Jedoch mit der niedrigen Sitzbank geht es. Bei meinen 170cm ist das zwar Grenzwertig, aber es geht!Wenn jemand noch einen Tip hat um die Sitzhöhe zu verringern. Immer her damit.Hallo willkommen hier bei all den Verrückten!Ich bin gerade dabei meine sitzbank aufzupolstern und denke dass da mit abpolstern vermutlich nicht allzuviel gehen wird. Was du auf keine Fall machen darfst ist Gabel durchstecken oder sonstiges tieferlegen des Fahrwerks. ((Schräglagenfreiheit).Was aber sicher eine Alternative sein sollte:http://www.daytona.de/index.php?page=447Da kommst dann auch im Stand größer raus ;-)GrußSchippy
Wenn jemand noch einen Tip hat um die Sitzhöhe zu verringern. Immer her damit.
Was mich bisher etwas beschäftigt hat war die Sitzhöhe. Jedoch mit der niedrigen Sitzbank geht es. Bei meinen 170cm ist das zwar Grenzwertig, aber es geht!Wenn jemand noch einen Tip hat um die Sitzhöhe zu verringern. Immer her damit.
Hallo Klaus,Willkommen im Club.Schau mal hier wird ne abgeplsterte Sitzbank angebotenhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ducati-multistrada-1200-fahrersitz-niedrig-%28-modell-2010-2013-%29/109484717-222-8992?ea=101122&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-EmailAlert&utm_content=ViewAdGrußNorbert