Nach meiner wunderhübschen Bella kommt nur noch ein schwarzer Kombi. So einer mit Fahrer und Jalousien hinter den Rückfenstern. So oder so.
Zitat von: ClausNRW am März 31, 2013, 11:21:55 NachmittagNach meiner wunderhübschen Bella kommt nur noch ein schwarzer Kombi. So einer mit Fahrer und Jalousien hinter den Rückfenstern. So oder so.Falls du auf die Jalausien und ein Rad verzichten kannst. http://mobil.news.at/a/motorrad-bestattung-letzte-ausfahrt
Also mir fällt da aktuell nichts ein, das ich gegen meine Multi tauschen würde ... die Diva ist meine absolute Nummer 1. Eine 2013er Pikes Peak vielleicht, und dann das Zubehör von A nach B umbauen. Die Diavel würde ich gerne dazu stellen, das wäre OK. Auch ´ne 1199 ... aber nicht tauschen.
Zitat von: timo am April 01, 2013, 11:50:04 VormittagAlso mir fällt da aktuell nichts ein, das ich gegen meine Multi tauschen würde ... die Diva ist meine absolute Nummer 1. Eine 2013er Pikes Peak vielleicht, und dann das Zubehör von A nach B umbauen. Die Diavel würde ich gerne dazu stellen, das wäre OK. Auch ´ne 1199 ... aber nicht tauschen.Na wenn es sonst nichts is....