Gibts ein Komplettsetangebot?
Gibt es Bilder vom montierten Zustand, wie passen sind die Halter, müssen die Schläuche getauscht werden?....die sehen fast besser aus als meine LSL...
Zitat von: berti am April 04, 2013, 07:16:31 NachmittagGibt es Bilder vom montierten Zustand, wie passen sind die Halter, müssen die Schläuche getauscht werden?....die sehen fast besser aus als meine LSL... Schippy hat die ersten Behälter bekommen ... ich hatte noch keine Zeit ... es ist aber je ein Halter für seitliche und gerade Befestigung dabei. Die LSL passen mit dem Haltesatz extrem gut ... bei den CNC-Racing könnten sich die Anbaupositionen etwas verschieben ... vom Anhalten her sollten die aber ohne Schlauchänderung passen. Es gibt zudem ja viele Möglichkeiten bei der Montage.PS: Ich finde die LSL nach wie vor klasse ...
Welches Fassungsvolumen haben eigentlich die Originalbehälter für Bremse und Kupplung ?
Hallo,so mit einer kleinen Nachlieferung eines angepassten Halters für den Bremsbehälter von Timo (Danke nochmal auch hier !) hab ich die Behälter nun angebaut. Ich finde das sieht klasse aus.Gruß Schippy