Eben - laut Gesetzt "in der Breite (min.): nach EG vorn 240mm, hinten 180 mm", steht da nix vom Blinkerglas...Somit können die das nicht einfach so zu ihren Gunsten auslegen
@ P.E.,du zitierst Louis, nicht das Gesetz !?!Im Gesetz selbst steht nämlich nicht von Blinkerglas Innenkante.
Den von RoMatech kenne ich zwar nicht, sieht aber den von Rizoma (fast) baugleich aus !Lese aber halt nirgends, ob dann die Koffer noch ranpassen !
Hallo! Aber ganz und gar nicht ... der Rizoma sieht wegen dem schmaleren Träger und der wertigeren LED-Beleuchtung deutlich schöner aus. Zudem lagert er das Rücklicht leicht vibrationsgedämpft, was sehr wichtig ist. Bei vielen anderen Kennzeichenträgern geht nämlich ständig das Rücklicht kaputt. Ich habe bisher noch keinen anderen KZH gefunden, der so gut passt, leicht mitschwingt und zudem noch super aussieht wie der Rizoma.Leider lässt sich Rizoma das auch gut bezahlen ...
Ich belebe den Fred mal wieder mit einer Frage: Hat jemand den Kennzeichenhalter von RoMatech verbaut?Ich meine diesen hier: klick mich/JayLeo