Hallo! Aber ganz und gar nicht ... der Rizoma sieht wegen dem schmaleren Träger und der wertigeren LED-Beleuchtung deutlich schöner aus. Zudem lagert er das Rücklicht leicht vibrationsgedämpft, was sehr wichtig ist. Bei vielen anderen Kennzeichenträgern geht nämlich ständig das Rücklicht kaputt. Ich habe bisher noch keinen anderen KZH gefunden, der so gut passt, leicht mitschwingt und zudem noch super aussieht wie der Rizoma.Leider lässt sich Rizoma das auch gut bezahlen ...
Ich habe den von Rizoma verbaut. Dieser funktioniert mit den Koffern bestens. Das bisschen Mehrkosten gegenüber dem Halter von RoMatech scheint er mir wert zu sein.
Zitat von: timo am September 05, 2012, 11:12:52 NachmittagHallo! Aber ganz und gar nicht ... der Rizoma sieht wegen dem schmaleren Träger und der wertigeren LED-Beleuchtung deutlich schöner aus. Zudem lagert er das Rücklicht leicht vibrationsgedämpft, was sehr wichtig ist. Bei vielen anderen Kennzeichenträgern geht nämlich ständig das Rücklicht kaputt. Ich habe bisher noch keinen anderen KZH gefunden, der so gut passt, leicht mitschwingt und zudem noch super aussieht wie der Rizoma.Leider lässt sich Rizoma das auch gut bezahlen ......und weil ich jeden Ärger (defekte, ect.) aus dem Weg gehen wollte, hab' ich mir auch gleich den "Rizoma-KZH" gegönnt - und bin auch seit 1 Jahr Glücklich damit !
Zitat von: Guzziwerker am September 06, 2012, 12:26:46 VormittagIch habe den von Rizoma verbaut. Dieser funktioniert mit den Koffern bestens. Das bisschen Mehrkosten gegenüber dem Halter von RoMatech scheint er mir wert zu sein.Naja, der Rizoma kostet das doppelte. Ich bin ja bekanntermaßen kein Schwabe, aber das läuft bei mir nicht unter "bisschen Mehrkosten".Aber die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich sehe, dass sich manche hier für 3K und mehr andere Felgen montieren, dann sind90€ mehr für den Kennzeichenhalter natürlich Nasenwasser.
..Deshalb ... und das ist meine Meinung: Entweder original lassen oder was verbauen, was funktioniert. Willst Du sicher gehen, einen wirklich schönen KZH verbauen ... nimm den Rizoma ...
Zitat von: timo am September 06, 2012, 10:41:22 Vormittag..Deshalb ... und das ist meine Meinung: Entweder original lassen oder was verbauen, was funktioniert. Willst Du sicher gehen, einen wirklich schönen KZH verbauen ... nimm den Rizoma ...Das ist doch mal eine klare Ansage. Wer billig kauft, kauft zwei mal. Ist nix neues, triftt aber eben auch nicht immer zu.Ich werde mir bei Gelegenheit mal den Rizoma ansehen und dann entscheiden. Es hat ja auch keine Eile. Vielleicht baueich mir vorher schon die Barracuda Blinker an das Original. Die sehen nämlich echt klasse aus.Danke für den Tipp/JayLeo
Zitat von: jayleo am September 06, 2012, 01:27:19 NachmittagZitat von: timo am September 06, 2012, 10:41:22 Vormittag..Deshalb ... und das ist meine Meinung: Entweder original lassen oder was verbauen, was funktioniert. Willst Du sicher gehen, einen wirklich schönen KZH verbauen ... nimm den Rizoma ...Das ist doch mal eine klare Ansage. Wer billig kauft, kauft zwei mal. Ist nix neues, triftt aber eben auch nicht immer zu.Ich werde mir bei Gelegenheit mal den Rizoma ansehen und dann entscheiden. Es hat ja auch keine Eile. Vielleicht baueich mir vorher schon die Barracuda Blinker an das Original. Die sehen nämlich echt klasse aus.Danke für den Tipp/JayLeoDa mußt Du aber aufpassen ... die original Blinker sind nur eingehängt, also geklemmt. An den originalen KZH bekommt man normale Zubehörblinker so gut wie nicht montiert ...
alter verwalter...wow sieh ja auch mit standart heck sehr gut aus multimaniawie haste die denn befestigt bekommen ?
Zitat von: Jim am September 07, 2012, 05:20:28 Nachmittagalter verwalter...wow sieh ja auch mit standart heck sehr gut aus multimaniawie haste die denn befestigt bekommen ?Naja, die Blinker sehen gut aus ... der Schlapperträger ... hüstel ... wahrscheinlich hat er die Teile einsilikonisiert ...
Zitat von: timo am September 07, 2012, 09:00:46 NachmittagZitat von: Jim am September 07, 2012, 05:20:28 Nachmittagalter verwalter...wow sieh ja auch mit standart heck sehr gut aus multimaniawie haste die denn befestigt bekommen ?Naja, die Blinker sehen gut aus ... der Schlapperträger ... hüstel ... wahrscheinlich hat er die Teile einsilikonisiert ... Er hat doch Belchdosen ausgeschnitten...