ok, hört sich gut an. hab nen guten draht zur KÜS Stelle in der nähe. hab gerade mal angerufen. nächste woche halten wir das teil mal hin. wie du gesagt hast. wenn ich etwas offizielles brauche (mit fahrzeugnummer, auspuffbenennung usw) kostet es 40 euro. nur mal ranhalten und mir den wert sagen gehört zum service.bin am überlegen ob die 40 euronen nicht vielleicht sogar gut investiert wären. wenn man das zettelchen bei ner kontrolle zeigen kann sollten "Mutmaßungen" über die gehörte lautstärke vom tisch sein. ist vielleicht überzeugender als wenn es eine eintragung im schein gibt.mal sehen, vielleicht lasse ich mir etwas offizielles ausstellen. zumindest dann, wenn ich in der toleranz bin
Mir war die Tröte bei "freiem Durchlass" auch ne Nr. zu laut... Hab darauf hin an die db-eater jeweils eine zusätzliche Dämpferhülse gebasteltHat ca. 3db an Krawall genommen und trotzdem immer noch kernig genug.....
Jetzt werden mich zwar einige für doof erklären, aber das ist mir zu laut.
Zitat von: moldo29 am Mai 25, 2013, 02:18:33 NachmittagJetzt werden mich zwar einige für doof erklären, aber das ist mir zu laut. Ist er zu laut, bist du zu weich.... jetzt freut sich bestimmt schon jemand günstig an eine QD zu kommen!
Zitat von: MultiMania am Mai 26, 2013, 07:06:49 VormittagZitat von: moldo29 am Mai 25, 2013, 02:18:33 NachmittagJetzt werden mich zwar einige für doof erklären, aber das ist mir zu laut. Ist er zu laut, bist du zu weich.... jetzt freut sich bestimmt schon jemand günstig an eine QD zu kommen! ...schön wärs wenn sich einer freuen würde. dumm ist nur, dass schon 90 leute das angebot in der "Biete Ecke" angeschaut haben und kein mensch das Ding haben will.
...schön wärs wenn sich einer freuen würde. dumm ist nur, dass schon 90 leute das angebot in der "Biete Ecke" angeschaut haben und kein mensch das Ding haben will.
Zitat von: moldo29 am Mai 26, 2013, 09:51:11 VormittagZitat von: MultiMania am Mai 26, 2013, 07:06:49 VormittagZitat von: moldo29 am Mai 25, 2013, 02:18:33 NachmittagJetzt werden mich zwar einige für doof erklären, aber das ist mir zu laut. Ist er zu laut, bist du zu weich.... jetzt freut sich bestimmt schon jemand günstig an eine QD zu kommen! ...schön wärs wenn sich einer freuen würde. dumm ist nur, dass schon 90 leute das angebot in der "Biete Ecke" angeschaut haben und kein mensch das Ding haben will.Ich war glaub Nummer 87 !
Zitat von: qdrexx am Mai 25, 2013, 02:44:39 NachmittagMir war die Tröte bei "freiem Durchlass" auch ne Nr. zu laut... Hab darauf hin an die db-eater jeweils eine zusätzliche Dämpferhülse gebasteltHat ca. 3db an Krawall genommen und trotzdem immer noch kernig genug.....Mach doch mal bitte ein Bild wie der modifizierte db Eater aussieht.