Meine Multi (Modell 2013) steht bereits seit dem 10.12.2012 in meiner Garage. Fahrzeugbriefnummer 114!!
Nachdem ich das hier gelesen habe sage ich auch etwas dazu. Ich hatte nämlich schon gedacht ich hab ne Meise. Als ich meine Multi von der 1000er abgeholt habe musste ich bei dem schönen Wetter erst einmal ne Runde fahren. Hab dann in den Einstellungen gesehen, dass alles wieder auf Ausgangsbasis steht (Medium). Ich bin mir 100% sicher, dass alles auf Soft im Touring Modus war. Und selbst das war mir eigentlich noch zu hart. Also erst einmal wieder vorn und hinten auf Soft gestellt. Und?
?? Ich konnt es nicht glauben. Mir kam das alles viel komfortabler vor als vor der Inspektion! Hab dann sogar leicht zurück geregelt zwischen Soft und Medium. Entweder gab es hier schon ein Update, dass an diesen Eigenschaften Änderungen vornimmt, oder was auch immer. Ich kam jedenfalls dann nach Hause und hab meiner besseren Hälfte gleich mitgeteilt, dass ich jetzt voll zufrieden bin. Was auch immer noch der Fall ist. Ich kann´s nicht erklären, aber jetzt fühl ich mich wohl auf der Multi und das ist auch gut so!!!!
Thema Vorserienteile hab ich auch einmal Nachforschungen betrieben.