Sehr problematisch da Du an der Elektrik in der Garantiezeit dran warst, Du wirst nicht beweisen können das es nicht Dein Eingreifen war. Ich würde die Pille schlucken da es aus meiner Sicht sehr kulant ist
Hmm, hört sich eher nach Verarsche an. Wenn ich's richtig verstanden hab nimmst du den Impuls auf der Lastseite/Lampe vom Relais und da kannst du gar keine Impedanzen oder sonstiges so verändern welche den CAN irgendwie beeinflussen!Wenn du sonst nichts an der Elektrik gemacht hast sehe ich keinen Fehler auf deiner Seite.Eher hört man schon mal von fehlgeschlagenen Updates/Flashen durch zu geringe Batteriespannung.Bricht der Flash bei z.b 50% ab kann schon mal ein Steuergerät über die Wupper gehen.
@Dan512Ist woh scheisse gelaufen die Aktion. Ist es bei dem selben Händler passiert wo ich meine gekauft habe in Bastogne ?
... ich habe einen Garagentoröffner über einen Autoswitch AS7Gi angeschlossen.
Zitat von: Dan512 am April 26, 2013, 05:04:39 Nachmittag... ich habe einen Garagentoröffner über einen Autoswitch AS7Gi angeschlossen. Tut mir leid zu hören dass das für Dich jetzt schief gegangen ist. Aber Deine Idee mit dem Garagenöffner finde ich geil. Wo bekomme ich einen einbaufähigen Garagentoröffner her? Oder hast du ein Hosentaschenmodell zerlegt und umgelötet?Wie hast du das verbaut?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
coole Sache, hast du Fotos von der Installation ? Wo befindet sich denn das Gelbe Kabel vom Fernlicht ?
Das mit der Garantie ist wohl relativ, sonst dürfte auch kein fremdes Navi angebaut werden. Der AS7 ist jedoch eher nicht so toll dokumentiert. Wie hoch ist die Stromaufnahme bzw. der Innenwiderstand der Triggerleitung? Hat der AS7 eine EMV-Prüfung (CE-Zeichen)? Kann es sein, daß der Funksender fürs Garagentor zu nahe am Steuergerät (oder auch zu nahe am Ducati-Update Computer) war? Wie viel Leistung hat der Sender?