Hatte gestern meine bella zum 12.000er KD und vergessen darauf hinzuweisen, daß die ECU gerexxert war (war davon ausgegangen, daß das noch von vormaligen Besuchen bekannt war) . Die Mechaniker hat das Diagnosegerät drangehängt und den vermeintlich notwendigen update eingespielt. Tja, leider mag jetzt mein Rexxer-User meine ECU nicht mehr. Kurz mit Daniele-Moto telefoniert : um den Rexxer zu entsperren muß er nach Italien geschickt werden. DM gibt mir dafür ein Ersatzgerät, was dann leider 150 Steine kostet. Uff. Daher an alle Rexxer-Freunde : immer schön den mechanico darauf hinweisen, daß er bloß die Finger von der Software lassen soll.
Mein ist ein Rexxer-Point, aber welchen Unterschied macht das?
So ein Mist.Wäre super wenn dein ein Rexxer Point wäre...Beim Lenkradschloß update bleibt der Rexxer übrigends bestehen.
Zitat von: thedaz am April 27, 2013, 06:05:36 NachmittagMein ist ein Rexxer-Point, aber welchen Unterschied macht das? Hallo,ist meinem Händler beim letzten Service auch passiert, - versehentlich Update der Originalsoftware aufgespielt!Wurde per Bus zum nächsten rexxer-Stützpunkt gebracht und konnte ohne Probleme wieder mit dem richtigen rexxer-mapping versehen werden! Ohne irgendwelche Mehrkosten!LG
Zitat von: jannes am April 27, 2013, 06:18:43 NachmittagZitat von: thedaz am April 27, 2013, 06:05:36 NachmittagMein ist ein Rexxer-Point, aber welchen Unterschied macht das? Hallo,ist meinem Händler beim letzten Service auch passiert, - versehentlich Update der Originalsoftware aufgespielt!Wurde per Bus zum nächsten rexxer-Stützpunkt gebracht und konnte ohne Probleme wieder mit dem richtigen rexxer-mapping versehen werden! Ohne irgendwelche Mehrkosten!LGMein Problem ist, daß mein Rexxer-User unbrauchbar geworden ist. Ginge es nur um den einmaligen Map update, wäre es kein Problem gewesen, aber ich möchte die Box auch weiterhin benutzen können.
Vielleicht solltet Ihr euch zur Sicherheit einen Witterungsbeständigen Marker ( Elektrozubehör) dem Rexxer-Hinweis an den Diagnosestecker machen. GrußKiwi
Zitat von: Kiwi am April 28, 2013, 09:59:28 VormittagVielleicht solltet Ihr euch zur Sicherheit einen Witterungsbeständigen Marker ( Elektrozubehör) dem Rexxer-Hinweis an den Diagnosestecker machen. GrußKiwiz.B. so