Genau 54.93 Euro hat es jetzt gekostet, die 30% waren schon abgezogen. Die schicken einem gleichen einen Usernamen zu mit Passwort, dort kann man sich einloggen und gleich zahlen und hübsche dreiseitige Photos mit der Multi von hinten runterladen. GrussArmin
Sorry Henri, aber Farverbot in Deutschlandd ist Blödsinn.Es kann zwar vollstreckt werden, was faktisch aber nicht passiert,weil die Polizei nicht vollstrecken kann.Fahrverbot gibt es für im Ausland begangene Delikte auf keinen Fall in Deutschland.GrüßleKalle
Muss mal das alte Thema wieder ausgraben. Habe heute einen netten Brief aus Italien bekommen. Scheinbar war ich am 18.9.2016 mit meiner Multi mit 77 km/h unterwegs statt der vorgeschriebenen 70 km/h, kostet 55 Euro.Wenn ich die Vorredner richtig verstehe sollte ich zahlen falls ich jemals wieder nach Italien fahren möchte oder hat sich mittlerweile die Gesetzeslage geändert?Schönen GrussArminHier war es übrigens scheinbar, kam gerade von der Korsikafähre.https://de.wikipedia.org/wiki/Val_Hi, Frage an die Spezies , gibt es da keine Verfährungsfrist, 6 Monate ist verdammt lange, dachte nach 3 Monaten hat sich das erledigt..🤔🤔🤔
Strafzettel aus Italien können bis zu einem Jahr später kommenund sind vollstreckbar.
Das ist ein interessanter Ansatz. Wie sieht das von der Versicherungsseite aus? Es könnte schwierig werden, den persönlichen Satz auf die Firma zu nehmen?Mir wäre das Zuviel Aufwand, aber interessant ist es auf jeden Fall...