Endlich, dass hat ja lange gedauert bis Ducati das Temperaturproblem beseitigt hat. Freud mich wirklich somit dürften die Temperaturbedingten Spannungsrisse in den Zylinderköpfen der Vergangenheit angehören!Ab sofort sollten keine Meldungen über defekte Köpfe mehr auftauchen der Multi würde ich es gönnen!Konnte vor kurzem die neue PP ausgiebig Probefahren, bin nach wie vor begeistert von dem Bike!
Über zwei Mille Aufpreis für ein paar matte Karbonteile, anderes Winschild und einem unnützen Endschalldämpfer...
Zitat von: Moopy55 am Mai 10, 2013, 10:41:58 VormittagEndlich, dass hat ja lange gedauert bis Ducati das Temperaturproblem beseitigt hat. Freud mich wirklich somit dürften die Temperaturbedingten Spannungsrisse in den Zylinderköpfen der Vergangenheit angehören!Ab sofort sollten keine Meldungen über defekte Köpfe mehr auftauchen der Multi würde ich es gönnen!Konnte vor kurzem die neue PP ausgiebig Probefahren, bin nach wie vor begeistert von dem Bike!Dem ersten drei Sätzen kann ich mich vorbehaltlos anschliessen!Noch ein bischen "Off topic":Für Deine Begeisterung für die neue PP kann ich mich jedoch nicht erwärmen! Über zwei Mille Aufpreis für ein paar matte Karbonteile, anderes Winschild und einem unnützen Endschalldämpfer, der dann so oder so gegen ´ne QD ausgetauscht wird... ,ach ja, dann noch die Mehrkosten für die nachträglich "nachgerüsteten" Koffer und Topcase, für die noch mal gute 1000.- Öcken fällig sind.Dann lieber gleich ´nen "Burgmann" (GT), aber bitte in Rot oder weiß und nicht in den fürchterlichen Grau- und Silbertönen!
Entweder stimmt die Anzeige nicht oder dein Thermostat ist defekt. Meine Multi liegt im Moment bei knapp 80 Grad. Stopp and Go sogar 100 Grad.