.... haben die alle etwas Besseres zu tun??Grüssle Stephan
Zitat von: stephan wermter am Mai 12, 2013, 09:02:52 Vormittag.... haben die alle etwas Besseres zu tun??Grüssle StephanEs gibt hier 2 wenn ich mich nicht irre, Heikchen schreibt sogar ab und zu etwas. Falls du mehr Frauen treffen möchtest empfehle ich Dir andere Seiten wie z.B Parship. GrussArmin
...Das hättest du dir aber auch selber überlegen können. Habe aber den Eindruck, dass das nicht deine Stärke ist. Bis anscheinend eher so der rummeckernde Forumstroll, der sich gleich mit seinen ersten Beiträgen bei den ach so versauten Forumsmitgliedern so richtig beliebt machen will...
@ stephan wermterWie du bereits an meiner Antwort auf deinem Post in einem anderen Thread sehen kannst, gibt es hier sehr wohl auch Frauen. Das wir hier aber nicht mehr sind, liegt ja schon am Mopi. Mit dem Gewicht und vor allem der Sitzhöhe ist die Multi aber nun mal nicht gerade ideal für uns Mädels...Das hättest du dir aber auch selber überlegen können. Habe aber den Eindruck, dass das nicht deine Stärke ist. Bis anscheinend eher so der rummeckernde Forumstroll, der sich gleich mit seinen ersten Beiträgen bei den ach so versauten Forumsmitgliedern so richtig beliebt machen will...
ist schon irre, was man mit einer ganz einfachen Frage auslösen kann :-)Regt Euch doch wieder ab und erfreut Euch des kurzen Lebens!!!Liebe GrüsseStephan
Zitat von: heikchen007 am Mai 12, 2013, 11:01:16 Vormittag@ stephan wermterWie du bereits an meiner Antwort auf deinem Post in einem anderen Thread sehen kannst, gibt es hier sehr wohl auch Frauen. Das wir hier aber nicht mehr sind, liegt ja schon am Mopi. Mit dem Gewicht und vor allem der Sitzhöhe ist die Multi aber nun mal nicht gerade ideal für uns Mädels...Das hättest du dir aber auch selber überlegen können. Habe aber den Eindruck, dass das nicht deine Stärke ist. Bis anscheinend eher so der rummeckernde Forumstroll, der sich gleich mit seinen ersten Beiträgen bei den ach so versauten Forumsmitgliedern so richtig beliebt machen will... Hallo erstmal Das auch dich meine Frage auch intellektuell überfordert, hätte ich jetzt nicht gedacht. Grüssle
Meckernder Forumstroll?Ich dachte, der wäre nicht mehr hier?
.....nein nein.....der schreibt nur nicht mehr ganz so viel...