Sind schon mind. 3 Berliner, und von einem 4. weiss ich auch.
Hat sich bei einem Betroffenen jemals jemand von Ducati offiziell gemeldet ?
klar halte ich durch, will ja mitte juni in den dolos hoch und runter fahren ...ducati übernimmt 100% kulanz während der ersten 36 monate nach erstzulassung. da lieg ich mit 7/2010 noch grad so drin. danach wird der übernommene anteil prozentual geringer. so die auskunft eines befreundeten ducati-mitarbeiters. hoffe jetzt noch auf einigermassen schnelle lieferung der teile ... vllt sitze ich ja in 4 wochen wieder auf meiner hübschen ..... ps. dave: danke für die pegel-info. werde das natürlich dann GENAUUUUUU beobachten!
neuestes update meines : 100% kulanz, allerdings laut ganz neuer interner ducati-anweisung an die mitarbeiter: nur noch den kopf ersetzen, der auch defekt ist.
neuestes update meines : 100% kulanz, allerdings laut ganz neuer interner ducati-anweisung an die mitarbeiter: nur noch den kopf ersetzen, der auch defekt ist. bei mir scheint es momentan nur der liegende zu sein. offensichtlich wurden früher wohl immer beide köpfe ersetzt, auch wenn nur einer defekt war. stimmt das ......... wie war das bei euch zuvor betroffenen?ps. in 2-3 wochen werd ich sie wieder haben ... und nach aller erfahrung mit meinem glaub ich´s ihm.
Meine ist fertig.........