...Vielleicht kann dir ja Heiko auch ein internes Angebot machen, denn der will ja wahrscheinlich auch nicht dein Bike in einem halben Jahr wieder auseinander nehmen?! Die Frage ist, um wie viel Geld es für dich dabei geht ... denn eines dürfte auch klar sein, dass Ducati genau darauf spekuliert ... kundenorientiert und kulant ist aber etwas anderes!
Zitat von: Draven am Mai 15, 2013, 02:34:56 Nachmittag...Vielleicht kann dir ja Heiko auch ein internes Angebot machen, denn der will ja wahrscheinlich auch nicht dein Bike in einem halben Jahr wieder auseinander nehmen?! Die Frage ist, um wie viel Geld es für dich dabei geht ... denn eines dürfte auch klar sein, dass Ducati genau darauf spekuliert ... kundenorientiert und kulant ist aber etwas anderes!Leute, vorsorglich den anderen Kopf austauchen lassen für schlappe 3000.- Öcken oder ein "Angebot von Heiko", gehts noch!!! Wie wäre es gleich mit einem neuen Motor? Oder gleich ein neues Motorrad, der neue Motor könnte ja auch kaputtgehen...Man kann alles übertreiben! Wer absolute Sicherheit haben will, soll ein bike mieten! Dann, und nur dann hast du vor solchen "Widrigkeiten" Ruhe. Wird halt nach solch einem Schaden einfach ein anderes gemietet.Deshalb nochmals gebetsmühlenmässig mein Rat: wer die Diva länger als zwei Jahre fahren will, sollte unbedingt eine Garantieverlängerung abschliessen!
update: mein freundlicher hat mir grad mitgeteilt, dass bei mir auch beide köpfe betroffen sind, soll mir recht sein, dann bekomm ich sie wenigstens nicht halb repariert wieder und ich muss keinen alarm richtung bologna oder duc-D machen.
Also ich möchte keine mit neuen köpfen fahren. Sorry. Ich würde sie nach der rep. verkaufen. Hätte dabei immer ein ungutes gefühl.Aber allen wünsche ich natürlich einen flotten Verlauf der Angelegenheit. Ärgerlich ist es allemal. Macht hinne und kommt wieder auf die gummis.