An die Wechsler vom altem Modell, habt ihr die gleiche Erfahrung? Bei meiner früheren Multi hatte ich die Traktionskontrolle immer auf Stufe 5, die Traktionskontrolle hat dabei fast nie geregelt, höchstens mal wenn es sehr schnell aus der Kurve ging und der Hauptständer schon kratzte. Bei der Neuen mit den gleichen Reifen (Z8 M) regelt es sogar teilweise im 5. Gang. Jetzt bin ich auf Stufe 4 und in jeder etwas schnelleren Kurve blinkt es rot. Im Enduromodus auf Stufe 3 blinkt es sogar beim Überfahren von Kanaldeckeln und ähnlichen Hindernissen. GrussArmin
Zitat von: Armin am Mai 15, 2013, 03:21:04 NachmittagAn die Wechsler vom altem Modell, habt ihr die gleiche Erfahrung? Bei meiner früheren Multi hatte ich die Traktionskontrolle immer auf Stufe 5, die Traktionskontrolle hat dabei fast nie geregelt, höchstens mal wenn es sehr schnell aus der Kurve ging und der Hauptständer schon kratzte. Bei der Neuen mit den gleichen Reifen (Z8 M) regelt es sogar teilweise im 5. Gang. Jetzt bin ich auf Stufe 4 und in jeder etwas schnelleren Kurve blinkt es rot. Im Enduromodus auf Stufe 3 blinkt es sogar beim Überfahren von Kanaldeckeln und ähnlichen Hindernissen. GrussArminalso ich habs ja mit Armin jetzt in Italien erleben dürfen, das bei dem neuen Fahrwerk das DTC spürbar früher einsetzt.Ich hatte den Rosso II drauf, und der klebt ja bekanntlich gut, und trotzdem war im Display immer irgendwas am blinken.Im übrigen ist das neue Fahrwerk dem alten auf schlechten Strassen definitiv unterlegen.Zumindest bei meiner Kiste. Ich sag jetzt extra Kiste, weil sie sich auch so fährt wie eine Apfelsinenkiste.Ich bin mal gespannt, was bei dem DCC-Error Gelumpe jetzt herauskommt.
und nein, ich bin noch nicht mit den knieen am boden gewesen - das hängt aber bestimmt daran, dass meine beine einfach zu lang sind. Die Knieschleifer bleiben wohl doch jungfrau - oder ich mach mal ein kurs mit Auf der anderen Seite habe ich aber noch keinen multitreiber gesehen, welcher sein knie auf den boden knallt ohne einen abflug zu tätigen.