Das habt ihr davon, daß ihr kein Geschwindigkeitslimit auf der Autobahn habt
Nein ....jetzt als 2. Satz den Road 2 ....aber eigentlich war der Scorpion garnicht so schlecht d.h. hohe Laufleistung u. sehr gut zu kontrollieren im Grenzbereich auch wenn links der Seitenständer brutal aufsetzte u. rechts der Fußbremshebel schleifte. ...werde in den nächsten Wochen noch mehr Erfahrungen hier veröffentlichen....u. noch einen Tipp ....habe den Lenker auf jeder Seite um 2,5 cm eingekürzt (natürlich den Lenkeinschlag begrenzen müssen, sonst schlägt der Spiegel in die kleine MRA-Scheibe) jetzt geht´s viel besser zwischen den Autos durch u. die Haltung meiner Arme ist auch viel besser u. entspannter
ZitatDas habt ihr davon, daß ihr kein Geschwindigkeitslimit auf der Autobahn habt Wuffi, das kan uns nicht passieren
Zitat von: Piero1100 am April 10, 2011, 09:53:10 NachmittagZitatDas habt ihr davon, daß ihr kein Geschwindigkeitslimit auf der Autobahn habt Wuffi, das kan uns nicht passieren Zumindest könnte sein, daß du dann andere Sorgen als Flecken am Auspuff hast
so versuchte mal ein Bild vom Endtopf anzuhängen .... hat in der Summe 300 km gelaufen u. ca. 30 km Volllast auf der Bahn um auch das neue Update bei Topspeed zu testen Cockpit ist neu auf Garantie deshalb die geringe Laufleistung
Cockpit ist neu auf Garantie deshalb die geringe Laufleistung
@P.E. 1100 ... Riß im Glas in der runden Anzeige (Spannungsriß) @Wuffi ... kannst du mir den Unterschied beschreiben zwischen Works u. RaceTech
Zitat von: piosbar69 am April 12, 2011, 10:06:33 Vormittag@P.E. 1100 ... Riß im Glas in der runden Anzeige (Spannungsriß) @Wuffi ... kannst du mir den Unterschied beschreiben zwischen Works u. RaceTech Der Works ist konisch und kleiner! Und bringt mehr Leistung