Vielen Dank liebes Forum,
aufgrund der vielen positiven Aussagen zur QD habe ich mich voll auf Euch verlassen und quasi blind eine QD bei meinem
bestellt, ohne sie vorher gehört oder in Natura gesehen zu haben.
Gestern mittag hat mein
sie dann montiert und ein neues Mapping aufgespielt.
Ich habe mich dann entschlossen sie trotz Regen abzuholen, sind nur 13 km Entfernung, dachte das wäre kein Problem, und ich wollte unbedingt die neue Stimme hören.
Was soll ich sagen?
Als ich nach Hause kam, hatte ich über 100 km auf dem Tacho (und Ärger mit meiner Frau, weil wir Besuch hatten, ich zu spät, nass und dreckig war).
Mit diesem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Ich war vorher auf dem Level "stetiger, voll zufriedener Dauergrinser" und bin jetzt in das nächste Level aufgestiegen.
(Wie heißt das eigentlich?)
An jeder roten Ampel und während jeder Ortsdurchfahrt im 2. Gang hatte die Diva mir soviel zu erzählen, das ich sie einfach nicht ausschalten konnte.
Ich bin vorher bereits so zufrieden gewesen, das ich gar nicht bemerkt habe, wie sehr mir ein guter Sound gefehlt hat.
Und auch in Bezug auf die Laufkultur kann ich die positiven Eindrücke nur bestätigen, gerade im unteren Drehzahlbereich, kein KFR, und mehr Power beim Beschleunigen.
Leider kann ich meine Begeisterung nicht in Worte fassen, aber das muss für heute reichen, ich muss los, es ist gerade trocken.
LG Eicken
P.S. Ich hasse den nächsten Tankstopp