@Draven:Wie kann man Lötpunkte durch Schweißen anbringen
Das ist hier schon einigen Duc-Reitern passiert:
Entweder du schweisst den Ring wieder mit drei Lötpunkten an oder du kaufst dir 2 neue Kats ... vielleicht hilft ihr ja auch Chris von Daniele Moto mit einer Kulanzlösung ;-)
Zitat von: moldo29 am Mai 26, 2013, 04:22:32 Nachmittag@Draven:Wie kann man Lötpunkte durch Schweißen anbringen Ich hatte es später auch gesehen, dass ich mit Lötpunkten schweisse, aber nun bleibt mir nur schamhaft der Hinweis auf deinen Signaturtext
Zitat von: Draven am Mai 26, 2013, 12:17:46 NachmittagDas ist hier schon einigen Duc-Reitern passiert:Das find ich schon ein wenig traurig !!!Zitat von: Draven am Mai 26, 2013, 12:17:46 NachmittagEntweder du schweisst den Ring wieder mit drei Lötpunkten an oder du kaufst dir 2 neue Kats ... vielleicht hilft ihr ja auch Chris von Daniele Moto mit einer Kulanzlösung ;-)Na ja, ich werde mal morgen den Timo kontakten (da hab ich die QD's gekauft), denn die QD's sind jetzt gerade mal 1 Jahr alt, und da erwarte ich mal keine Kulanzregelung, sonder sehe das eher als Garantifall.Prinzipiell sehe ich das auch ein wenig als Konstruktionsfehler, denn so wie es aussieht ist dieser Ring, mit was auch immer, mit dem "Katrohr" verbunden worden.Bei den Temps die diese Kat's erreichen kann ganz leicht sich jegliche "Verbindung" (vielleicht geschweißt) lösen.Das ganze aus einem Stück zu fertigen ist bestimmt haltbarer.