Hin, ich bin gerade in USA zum arbeiten , wurde hier auch auf einem Sportsender live übertragen , habe leider nur einen kleinen Teil sehen können da ich eben arbeiten musste. Istnschon Klasse hier ich hatte heute ein Ducati Shirt an - und wurde sehr oft darauf angesprochen , welches Modell ich habe wo ich herkomme usw. klasse. Gruß aus New Bern Hermann
Zitat von: Horch80 am Juli 01, 2013, 02:08:13 VormittagHin, ich bin gerade in USA zum arbeiten , wurde hier auch auf einem Sportsender live übertragen , habe leider nur einen kleinen Teil sehen können da ich eben arbeiten musste. Istnschon Klasse hier ich hatte heute ein Ducati Shirt an - und wurde sehr oft darauf angesprochen , welches Modell ich habe wo ich herkomme usw. klasse. Gruß aus New Bern HermannWas sicher lustig beim Bäcker Reeh. , janetwas weit für einen Sonntagsausflug. Hab schon Spass hier - wir ja wohl alles mitgelesen. Sobald ich zurück bin meld ich mich . Gruß an alle. Gut dass ich gestern beim Panigale-Bäcker hängen geblieben bin ... zu Dir wäre es dann doch etwas weit geworden.Viel Spaß im Schnüffel-Staat! (Greets to the NSA )
Ist schon Klasse hier ich hatte heute ein Ducati Shirt an - und wurde sehr oft darauf angesprochen , welches Modell ich habe wo ich herkomme usw. klasse. Gruß aus New Bern Hermann
Zitat von: Horch80 am Juli 01, 2013, 02:08:13 VormittagIst schon Klasse hier ich hatte heute ein Ducati Shirt an - und wurde sehr oft darauf angesprochen , welches Modell ich habe wo ich herkomme usw. klasse. Gruß aus New Bern Hermann ....heisst das, das du im eigenem Land nicht angesprochen wirst...
Ich denke, Ducati hat diesmal nicht gewonnen,weil sie mit dem neuen Skyhoppel Fahrwerk am Start waren.