Die Freigabe dafür habe ich gefahren http://www.avonreifen.com/sites/default/files/Multistrada%201200%20%20%20S%202013%20A3.pdfDer AV79/80Sport ist sehr schnell auf Temperatur und das Vorderrad besticht durch absolute Präzision. Ich persönlich halte das Vorderrad im Trockenen für das beste Sport-Vorderrad was derzeit auf dem Markt ist, besser als S20/BT16Pro und Power 3.Das Hinterrad hat auch einen sehr guten Grip.Leider hielt es nur knapp 2000 km, angesichts der Bridgestone, also in etwa gleich. Die 2-Komponetenmischung hinten bringt also nicht wirklich viel mehr Laufleistung.Wer also nicht das will was alle fahren, dem kann ich den AV79/80 bedenkenlos empfehlen.Bei Nässe sind Power 3 und BRI besserBodo
(auch wenn ich im Gegensatz zu Armin die Beiträge der anderen Mitglieder ebenfalls für wertvoll halte )
Bodo, sorry wenn ich frage, hast Du den MPP3 demnächst zu testen? Wenn ich richtig geschaut habe, dann ist der für die MTS noch nicht zugelassen.
danke Bodo, den Thread hatte ich noch nicht entdeckt, bin noch in der Lernphase, wo was steht. Nachdem ich Dein profunden Kommentare gelesen habe (auch die unter Reifenfreigabe, das ist echt super) trau ich mich ja schon fast nimmer etwas über Reifen zu schreiben.