Hallo,mir ist aufgefallen, dass die Multi beim Schieben, wie soll ich sagen, so ein "singendes" Geräusch macht.Kann mir jemand sagen was der Grund dafür ist?Gruß Jürgen
Was ihr alles so findet
Hallo,mir ist aufgefallen, dass die Multi beim Schieben, wie soll ich sagen, so ein "singendes" Geräusch macht.Kann mir jemand sagen was der Grund dafür ist?Hatten alle meine vorherigen Ducs nicht!!Gruß Jürgen
Hallo,also, bei modi sport solo gibts den singsang, bei modi sport mit sozia nicht......grüße jürgenp.s. toskana,3131km alles bestens, nur die HBR hat sich auch bei mir verabschiedet habe ein Bj 2012, dachte die hätten schon das update bekommen, liege ich da richtig???
Zitat von: PP2012 am Juli 28, 2013, 10:03:32 VormittagHallo,also, bei modi sport solo gibts den singsang, bei modi sport mit sozia nicht......grüße jürgenp.s. toskana,3131km alles bestens, nur die HBR hat sich auch bei mir verabschiedet habe ein Bj 2012, dachte die hätten schon das update bekommen, liege ich da richtig???Das Update ist ein Placebo. Es hilft nur häufiges Entlüften, also in etwa bei jedem Tankstopp.
Ey Harm, was für eine Füllmenge hat Dein Spritfaß