Hallo Olaf,ich habe mir die originale Endurositzbank bei der Bestellung meiner Multi liefern lassen. Die ist zwar für das 2012er Modell, ist aber auch 2cm höher.Da ich knapp 2m groß und auch 113kg schwer bin, passt mir die Bank ganz gut.
Schade, daß Touratech keine Sitzbänke für die 2011er im Programm hat. Werd mit wohl doch meine Sitzbank umpolstern lassen müssen oder kennt hier jemand einen anderen Anbieter für eine höhere Komfortsitzbank fürs 11er Modell ?
Hab grad mal bei Kahedo nachgefragt bezgl. 2010-2012 er Multi.Das Polstern kostet bei einsenden der Originalbank 250 Euro f. Fahrerbank und 200 f. Sozius. Die haben aber erst wieder ab KW 35 Kapazitäten frei. (Bei Terminvereinbarung)
Würde ich auch nur so machen mit dem Logo... Wär mir jetzt aber auch egal...
Habe meine 1190 Adventure Sitzbank bei einem kleinen aber sehr feinen Unternehmenändern lassen. Ergebnis ist sensationell, der Arsch tut nicht mehr weh, wurde individuellfür meine Bedürfnisse gefertigt, da liegt der Vorteil.Er hat im KTM Forum einen sehr guten Ruf, ist auch preislich atraktiv.Unten der Link zu seiner Homepage.www.motoseats.deGrüßeKalle