Ich hab noch eins... Aber keine Multi mehr ...aber wer weiß schon - ich hebs mal auf - man weiß ja nie...
Zitat von: Miro am Juli 18, 2013, 01:41:12 NachmittagIch hab noch eins... Aber keine Multi mehr ...aber wer weiß schon - ich hebs mal auf - man weiß ja nie... Manfred, ist das Ding zu verkaufen ?
Ist schon klasse, allerdings ziert auf dem 2. Motivbild in deinem Angebot die Buchstaben B M W..... ....am Ende vielleicht ein Wendeschild? //Patrick
Zitat von: Presto am Juli 18, 2013, 10:03:23 VormittagIst schon klasse, allerdings ziert auf dem 2. Motivbild in deinem Angebot die Buchstaben B M W..... ....am Ende vielleicht ein Wendeschild? //PatrickNa wenn man mal guckt was die Leute hier so alles außer der Diva noch fahren...dann wäre das Wendeschild doch perfekt
Zitat von: Horny am Juli 19, 2013, 07:29:41 VormittagZitat von: Presto am Juli 18, 2013, 10:03:23 VormittagIst schon klasse, allerdings ziert auf dem 2. Motivbild in deinem Angebot die Buchstaben B M W..... ....am Ende vielleicht ein Wendeschild? //Patrick...da ist kein Propeller - zum Glück - das wäre ja furchtbar. Stell dir vor, du bekommst das Schild zu Weihnachten und packst es falschrum aus - Weihnachten ist gelaufen...Na wenn man mal guckt was die Leute hier so alles außer der Diva noch fahren...dann wäre das Wendeschild doch perfekt Das wäre ja dann auch perfekt für Miro! Haste dein Schild mal umgedreht? Vielleicht ist doch ein Propeller auf der Rückseite zu sehen? !
Zitat von: Presto am Juli 18, 2013, 10:03:23 VormittagIst schon klasse, allerdings ziert auf dem 2. Motivbild in deinem Angebot die Buchstaben B M W..... ....am Ende vielleicht ein Wendeschild? //Patrick...da ist kein Propeller - zum Glück - das wäre ja furchtbar. Stell dir vor, du bekommst das Schild zu Weihnachten und packst es falschrum aus - Weihnachten ist gelaufen...Na wenn man mal guckt was die Leute hier so alles außer der Diva noch fahren...dann wäre das Wendeschild doch perfekt
Ich hab noch eins... Aber keine Multi mehr ...aber wer weiß schon - ich hebs mal auf - man weiß ja nie... ...hmmm eigentlich nicht... hab ich von meinen Jungs zu Weihnachten bekommen - hat also sentimentalen Wert... Vielleicht tauschen gegen ein Propeller-Schild? ...neeeAußerdem wird es mir immer warm ums Herz, wenn ich das Schild sehe.
Zitat von: Miro am Juli 18, 2013, 01:41:12 NachmittagIch hab noch eins... Aber keine Multi mehr ...aber wer weiß schon - ich hebs mal auf - man weiß ja nie... ...hmmm eigentlich nicht... hab ich von meinen Jungs zu Weihnachten bekommen - hat also sentimentalen Wert... Vielleicht tauschen gegen ein Propeller-Schild? ...neeeAußerdem wird es mir immer warm ums Herz, wenn ich das Schild sehe.Na, da gibt es doch bald wieder eine Multi...Ein Kompromiss bleibt eben doch ein Kompromiss.