Deshalb denke ich darüber nach meine 2012er zu behalten, und gegebenenfalls einen neuen Motor zu investieren. Wäre eventuellnicht teurer als der zu erwartende Wertverlust.So LongPeter
Ich denke auch, dass 2014 nur Modelpflege kommt. Die Multi 1300S kommt wohl frühestens 2016. Der 2-3 Jahresrhytmus hat bei den Italienern doch schon fast Tradition.Ich habe mich auch für eine 2012PP entschieden weil1. Kinderkrankheiten aus den frühen Seriennummern sind (hoffentlich) raus2. Die 2012 PP gefällt mir besser als die 2013er3. Ich bin Fan von Oehlins4. günstiger wegen ModellwechselDas gleiche habe ich mit meiner 999 auch gemacht, 2003 auf dem Markt, viele Kinderkrankheiten wegen Elektronik, 2004er gekauft, Null Probleme, 2005 war dann die überarbeitete 999 zu kaufen und ab 2007 war dann die Markteinführung der 1098
Ich habe schon von zwei Händlern gehört dass die neue Multi im 2015 kommen soll. Kann es jetzt schon kaum erwarten.
...Vieleicht dann auch mal mit ´ner Hinterbremse, die auch wirklich dauerhaft verzögert. ...
Ist jetzt eine Weiße dabei? Kann es nicht eindeutig erkennen. Oder ist es Matt Chrome?Das Modell im neuen Katalog sieht sehr weiß aus!?!?