...Es sind keine Veränderungen zum MJ 2013 ...
Zitat von: CaptainSM am November 16, 2013, 12:04:57 Nachmittag...Es sind keine Veränderungen zum MJ 2013 ...Das Gleiche hat mein Händler auch gesagt.2015 soll aber dann was ganz neues kommen!
Moin !Mir hat man gesagt, dass 2014 die Multistrada und die Diavel den Motor der neuen Monster 1200 bekommen, also Doppelzündung !Gruß, Klausi !
Die Monster hat auch längere Wartungsintervalle als die Multi.Bin mal gespannt, ob da noch nachgelegt wird Ich denke aber erst beim neuen Model.GrußKiwi
Zitat von: Kiwi am November 18, 2013, 09:27:50 NachmittagDie Monster hat auch längere Wartungsintervalle als die Multi.Bin mal gespannt, ob da noch nachgelegt wird Ich denke aber erst beim neuen Model.GrußKiwiLängere Wartungsintervalle? Und 1x im Jahr musst du dann doch noch beim Duc-Händler zum Check wegen Garantieansprüche
Und zum Fahrwerk der 13er S kann ich nur sagen: Fahren!!! Schlägt das neue KTM Adventure Fahrwerk um Welten
Also alle 12.000 km is doch gut = 2 x im Jahr Und zum Fahrwerk der 13er S kann ich nur sagen: Fahren!!! Schlägt das neue KTM Adventure Fahrwerk um Welten und ist fast so gut wie das von der BMW. Ist schließlich das selbe drin. Das war mein Haupt Kriterium zum Kauf. Der Motor mit DZ ist auch viel besser fahrbar als der alte. Druck genug. Wer braucht da schon eine kürzere Übersetzung?Das Bessere ist des Guten Feind...
Hey Kalle,Sachlich bleiben bitte. So kannst Du gerne zuhause sprechen, aber bitte nicht in einem Forum...Also ich bin (immer zu zweit) die KTM Adventure, die neue GS und die 2013 Multi GT gefahren. Und da war das KTM Fahrwerk klar das schlechteste, weil es sich während der Fahrt nicht anpasst, sondern statisch bleibt. Es gibt die Grundeinstellungen und basta. Der Motor war gut, aber die Karre hat einem im Stadtverkehr bei ca. 10 Grad die Haxen und Glocken gegrillt.BMW war gut. Motor im Dynamic Modus auch. Fahrwrrk war am ausgewogensten, sprich sanftesten...Aber die Diva war unter sportlichen Gesichtspunkten, zu zweit besser. Vor allem der Motor. Und bei meiner GT und bei einer PP von einem Kumpel (auch hier im Forum) funktioniert es auch. Man muss es nur einstellen können. ..Ich vermute rinfach mal, dass Du die 3 nicht ausgiebig genug im direkten Vergleich gefahren bist und es deshalb nicht besser eissen kannst.