Hallomeine Empfehlung als Sportreifen Conti Sport Attack 2 sehr gutes Handling im trockenen und hält ca 4000 Km.und als Tourensportreifen Metzler Z 8 M/O hält auch nicht mehr als 4000 Km
@ julian_studerHallo Julian,zuerst sollest du dir im klaren sein, was du willst, Sport oder Touring, für jeweiligen Bereich Sport Rosso oder 016pro oder.... für Touring Angel St oder GT oder Z8 M (kann ich nur empfehlen und ich bin nicht grade Gemütlich unterwegs!). Bei der Multi hält kein Sportreifen über 3000km, bei zügiger Fahrweise!
Zitat von: monster1100 am Juli 26, 2013, 05:34:56 NachmittagHallomeine Empfehlung als Sportreifen Conti Sport Attack 2 sehr gutes Handling im trockenen und hält ca 4000 Km.und als Tourensportreifen Metzler Z 8 M/O hält auch nicht mehr als 4000 Km[Hast vergessen zusagen das man den Conti Sport Attrack 2 nur im trockenen fahren kann, er mag überhaupt keine Nässe!Da hast du recht und aus diesem Grund fahre ich den Z 8
Hallomeine Empfehlung als Sportreifen Conti Sport Attack 2 sehr gutes Handling im trockenen und hält ca 4000 Km.und als Tourensportreifen Metzler Z 8 M/O hält auch nicht mehr als 4000 Km[Hast vergessen zusagen das man den Conti Sport Attrack 2 nur im trockenen fahren kann, er mag überhaupt keine Nässe!
Wer von euch hat Erfahrungen mit beiden gemacht?