Jungs, einfach mal früher aufstehen.5.30 uhr am samstagmorgen - starker kaffee - richtig gekleidet - 6.00 uhr - 20 grad - 3 Stunden Spass ohne ohne Ende - so gut wie kein Verkehr - sogar die rennleitung schläft noch.
Und so nebenbei: ich hab eh ein paar Kilo zu viel, da brauch ich mich nicht mit Joggen oder Radfahren abzugeben, sondern kann das Multifahren als aktiven Sport betreiben
........Also ich finde das ist mindestens genauso cool, wie die Hose nur in den Kniekehlen zu tragen und die U-Hose rausgucken zu lassen
Zitat von: Horny am August 01, 2013, 11:30:19 Vormittag........Also ich finde das ist mindestens genauso cool, wie die Hose nur in den Kniekehlen zu tragen und die U-Hose rausgucken zu lassen ....und der halbe Po schaut auch noch raus.
HiNa dann oute ich mich mal ...Ich fahre zum Brötchen holen oder für Kurzsstrecken in der Stadt aber locker mit kurzen Hosen, T-Shirt und offenen Klapphelm rum.Es ist einfach ein geiles Gefühl "nackt" durch die Stadt zu cruisen, insbesondere wenn es so heiss ist. Gehört für mich zu meiner Motorradphilosophie bei derdas Mopedfahren von A-Z gelebt wird. Sei es in Ledervollmontur dynamisch durch die Berge zu fahren, Dreck und Staub beim Endurofahren fressen, im Textilkombi auf grosser Tour, dick eingepackt im Winter oder eben mal locker und entspannt durch die Stadt. Motorradfahren bietet so viele Facetten, die ich alle gierig aufsauge :-) Ich lass mir den Spass nicht nehmen...Natürlich ist es sicherer in Vollmontur und ich empfehle dies jedem eindringlich. in diesem Sinn, take it easy, Krassmus