Fakt ist aber auch, dass das Ding bei mir hinten bremst, speziell im kalten Zustand regelt auch das ABS. Wenn ein weilchen gefahren und die Karre heiß ist, läßt die bremswirkung aber hinten nach, bzw. der Leerweg am hebel wird auch länger...
...mehrfaches und häufigeres Bremsen hilft und bringt Bremsleistung zurück...
Hi habe fast alle Bericht über den schlechten Hinterrad bremse gelesen und bin entsetzt . Hatte 5 Monate ne Diavel und habe kurz nach 400 KM die hintere Bremse Bemängelt. Meiner sagte komm vorbei entlüften wir ...Ist ein kleines problemschen bei der Diavel ..Vor 6 Wochen bin ich letztendlich auf e in tausch zum Multistrada gekommen . Jo geiles ding aber habe nicht nur hinten sondern auch die vordere Bremsen bemängelt . Meiner sagt naja der Diavel hat 4 Kolben vorne und ist aggressiver. Ok bringt mir alles nix . Was ist mit Wellen Bremsscheiben mit andere Brembo Bremssattel . Es kann doch nicht sein das 6 Seiten Beträge geschrieben werden ohne das ein Duc Schrauber die Lösung bringt..New commer Chris
was heißt hier "bremst so einigermaßen" - das ist doch ein Witz - da hat meine olle Guzzi oder Triumph mehr Bremswirkung als die Multi- Horaz