Ich verstehe euch wirklich nicht. Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ich zwei Tage, bevor ich ein Motorrad für ca. 20.000€ benutzen will, in die Garage gehe, um auf mittelalterliche Art und Weise die HRB zum funktionieren zu bringen. Dass man den Diven das ein oder andere nachsieht kann ich verstehen und dass etwas völlig Neues gewisse Kinderkrankheiten hat, auch. Aber eine HRB, die in Millionen anderen Motorrädern seit Jahren einfach funktioniert, sollte man auch in Bologna einbauen können, zumal es sich dabei um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handelt und ich mich manchmal frage, wie es mit der Zuverlässigkeit der VRB ist, die ja eigentlich genau das Gleiche Bauteil ist.Jedenfalls hat eine Bremse die Luft zieht irgendwo eine Undichtigkeit, die nicht sein darf und mein Händler würde das suchen bis er schwarz wird, oder eben die Kiste zurücknehmen. Irgendwo hört der Spaß auf.
... Mein Schreiben an die Zeitschrift "Das Motorrad" war zwecklos. Sie schreiben, sie mischen sich nicht in Auseinandersetzungen zwischen Kunde und Hersteller ein. ...
Was erwartest du denn? ...
... Und mit dem ADAC habe ich vor 4 Wochen ausgesprochen positive Erfahrungen mit engagierten und netten Mitarbeitern gemacht, die mich mit kaputter Maschine aus dem Vogesen heimgeholt haben.