Kann man irgendwo im Dashboard sich einen Firmwarestand ansehen, um selber kontrollieren zu können, ob der alle Updates aufgespielt hat. Muss doch so etwas geben á la ABS 2.3.1, Motormanagement 4.2.8 usw...?
Kann man irgendwo im Dashboard sich einen Firmwarestand ansehen
Hi Dirk,was meinst du mit: Die Gabel ist deutlich härter?
moin, also ich hab meine Duc erst seid ein paar Tagen, angeblich mit neuesten Updates, was mir aber sofort aufgefallen ist das ABS, das ist echt grusselig, Regelt sehr sehr früh, beim anbremsen an einer Abfahrt von einer 4 spurigen bin ich im Regelbereich über die Kreuzung gekommen hatte sehr viel Glück das niemand kam, dabei war ich nicht mal so schnell wie normalerweise mit meiner VFR, ich werd wohl mit dem Ducdealer mal ein Wörtchen reden müssen, auch fehlen die Schnallen an den Koffern die ja angeblich im Update inbegriffen sind.Ist schon eine leichte Entäuschung.....Ansonsten muss ich sagen einfach nur das geilste Bike was ich je gefahren bin, bis auf das ABS bin ich überglücklich mit der Duc, ich hoffe mein Ducdealer bekommt das in die Reihe, denn so möcht ich einfach nicht weiterfahren vor allem weil ich bald ein Training in Oschersleben auf der Strecke habe da wär das superfrühregelnde ABS sehr hinderlich.
bekomm ich die schnallen kostenlos nachgerüstet oder kosten die wieder?