Matthias, warum in Rot? Gibts die auch in Schwarz?
Hallo MTS'ler,ich suche unser Mopped als Miniatur, um mir im Büro gelegentlich in Erinnerung zu rufen wie schön das Leben und unsere Diva ist.Hat jemand eine Idee wer die MTS als Modell - egal welchen Maßstabs - anbietet ? Danke + GrußTAFFLON
Hallo TAFFLON,ja die gibt es bei Ducati. Multi in 1:18, ist ab heut auch lieferbar in Rot. Mein hat sie bestellt. Ca. 3-4 Wochen da ist sie da.Gruß Matthias
Zitat von: fotofuerdich am Februar 23, 2011, 12:03:18 NachmittagHallo TAFFLON,ja die gibt es bei Ducati. Multi in 1:18, ist ab heut auch lieferbar in Rot. Mein hat sie bestellt. Ca. 3-4 Wochen da ist sie da.Gruß MatthiasNa da krieg ich ja auch noch ne Multistrada ;-)
Zitat von: TAFFLON am Februar 23, 2011, 11:42:46 VormittagHallo MTS'ler,ich suche unser Mopped als Miniatur, um mir im Büro gelegentlich in Erinnerung zu rufen wie schön das Leben und unsere Diva ist.Hat jemand eine Idee wer die MTS als Modell - egal welchen Maßstabs - anbietet ? Danke + GrußTAFFLONMaisto ist der Hersteller!Die Multi findest du hier http://www.maisto.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=107
Schön, nur das ist hier nicht das Thema.Wir wollen die Themen hier nicht verschleppen wie im DDB.Bitte, danke!