Kulinarisch:Ich brauche noch einen Tip: Wir wollen natürlich das beste aus jedem Land geniessen, also in Deutschland Currywurst, Pommes rot weiss, In Holland Frikandel mit Frites, in England Fish and Chips (ohne Vinegar), aber was bietet sich da in Frankreich an? Und bitte keine Kommentare a la Froschschenkel in Weissweinsosse Also wenn ich zurück bin, werde ich einiges zu erzählen haben und einige schöne Bilder mitbringen. Wer noch ein paar schöne Sehenswürdigkeiten auf unserer Route kennt, bin für Vorschläge offen.
Ich brauche noch einen Tip: Wir wollen natürlich das beste aus jedem Land geniessen, also in Deutschland Currywurst, Pommes rot weiss, In Holland Frikandel mit Frites, in England Fish and Chips (ohne Vinegar), aber was bietet sich da in Frankreich an? Und bitte keine Kommentare a la Froschschenkel in Weissweinsosse
@Duke: Du hast verstanden, was ich will, Steak Hache hört sich super an. @Presto: Ich hasse Brown Souce @Osmek: Ich hasse Vinegar , meine Freundin ist Engländerin, an dem Punkt kenne ich mich aus. Sie versaut selbst gute deutsche Pommes mit Essig @All: Danke für die tollen Anregungen, bei dem Gedanken an frisches Baguette mit Käse oder Salami läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenEine kleine Frühstückspension in Frankreich direkt am Wasser habe ich inzwischen auch noch gebucht, ich liebe die Nachsaison . Vielleicht werde ich dann das Filet vom Charolais Rind versuchen, hört sich super an.
mit dem Steak Hache' wäre ich vorsichtig, das ist eigentlich nur ne Frikadelle,aber fast immer nur einseitig angebraten.gruselig.
@Duke: Du hast verstanden, was ich will, Steak Hache hört sich super an. @Presto: Ich hasse Brown Souce => Sorry, die einen lieben es die anderen... naja @Osmek: Ich hasse Vinegar , meine Freundin ist Engländerin, an dem Punkt kenne ich mich aus. Sie versaut selbst gute deutsche Pommes mit Essig => Das ist Schade, am Ende noch mit dem guten, alten Branntweinessig @All: Danke für die tollen Anregungen, bei dem Gedanken an frisches Baguette mit Käse oder Salami läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenEine kleine Frühstückspension in Frankreich direkt am Wasser habe ich inzwischen auch noch gebucht, ich liebe die Nachsaison . Vielleicht werde ich dann das Filet vom Charolais Rind versuchen, hört sich super an.