Timo, kann es sein, dass auch du dich vornehmlich auf besagtem Ledernilpferd am Abend räkelst...
Tja, ja,ja,........was soll ich den dazu sagen?Auf jeden Fall cool...mit 2 Teufels auf jagt zu gehen....gibt immer mega dumme Gesichte im Anschluss.... und ja: es gibt nur einen Topf für den Teufel-----Zard!!
OK,dann spreche ich jetzt ganz offiziell eine "Probefahrtwarnung" aus! Wer auf seiner Kohle hocken bleiben will und wem Mopedfiber auf´s Gemüt schlägt, wer eine böse Frau zu Hause hat, die beim 2. Moped mit Auszug droht, der sollte eine Probefahrt mit dem Teufel dringlichst sein lassen! Mein Tipp: Bei der Inspektion einfach die Monster 696 mitnehmen ... die tut nicht weh! PS: Ansonsten lässt sich mit der Multistrada 1200 und dem Fun-Paket dieser Teufels-Virus auch ganz gut eliminieren ... ich bin halt leider diesbezüglich sehr labil und mußte meiner Frau ein neues Ledernilpferd (Couchgarnitur ... stand schon 2. Jahre auf der Prio-Liste) kaufen ... ... dafür gab´s bei Sommerlad zum Top-Angebot überraschenderweise noch ein 5l Fässchen Franziskaner dazu. Das wirkt wunderbar schmerzlindernd gegen den Kohleverlust ... aber leider nur temporär gegen den Teufels-Virus (ich bin ja geheilt).
Zitat von: CANSchmidt am August 16, 2013, 01:02:33 NachmittagTja, ja,ja,........was soll ich den dazu sagen?Auf jeden Fall cool...mit 2 Teufels auf jagt zu gehen....gibt immer mega dumme Gesichte im Anschluss.... und ja: es gibt nur einen Topf für den Teufel-----Zard!!Heute Abend teste ich zumindest erst mal die QD ohne eater ... dann nochmal der Serienpott ... und dann vielleicht den ZARD. Wobei der HP-Corse mir auch gefällt, nur kauft man da etwas ins Blaue: Funzt das Teil, klingt es ... und hätte man die Chance die 2-Rohr Anlage eingetragen zu bekommen.
...Hatte den auch mal einen Tag zur Probe. Sehr schönes Teil, vor allem der Klang-schon Original eine Wucht. Das haben die in Bologna bei der Multi total versammelt. War allerdings für mich nicht wirklich eine Alternative zu meiner PP, da im sehr kurvigem Geläufig doch nur mit Nachdruck umzulegen...