Hallo P.E.,genau das suche ich.Ein Bügel mit Blinker, mehr braucht es nicht!GrußKiwi
Zitat von: Wuffi am Februar 25, 2011, 01:36:35 NachmittagWenn der Lenker solch einen Handschutz bei Umfallen nicht aushält, dann kannst ihn eh schmeißen Nun, er hält es nicht aus Danach hast du auch keinen Blinker und/oder auch keinen Bremsflüssigkeits bzw,. Kupplungsbehälter.Kleiner Schaden mit großem Problem.
Wenn der Lenker solch einen Handschutz bei Umfallen nicht aushält, dann kannst ihn eh schmeißen
Mir wäre lieber es gäbe bald die Handschützer aus Carbon,da bin ich richtig scharf drauf.grüßleKalle
Danke Pierre, muss jetzt nur noch wissen ob die Teile mit integrierten Blinkern sind.grüßleKalle
Zitat von: Kalle am Februar 25, 2011, 05:38:33 NachmittagDanke Pierre, muss jetzt nur noch wissen ob die Teile mit integrierten Blinkern sind.grüßleKalleHast du auch "No picture" ? Bildchen wäre schon interessant, du hast mich mit deinem Carbonfimmel schon ganz schön angesteckt
Zitat von: Wuffi am Februar 25, 2011, 05:40:30 NachmittagZitat von: Kalle am Februar 25, 2011, 05:38:33 NachmittagDanke Pierre, muss jetzt nur noch wissen ob die Teile mit integrierten Blinkern sind.grüßleKalleHast du auch "No picture" ? Bildchen wäre schon interessant, du hast mich mit deinem Carbonfimmel schon ganz schön angesteckt Ist aber besser als sich mit Schweinegrippe an zustecken. grüßleKalle
@Kalle: Hast Du ungefähr geschätzt was die Gewichtseinsparung insgesamt wäre, wenn man alle Carbonteile die möglich sind drauf hätte, und was das kosten würde?
Zitat von: GS64 am Februar 27, 2011, 11:24:28 Vormittag@Kalle: Hast Du ungefähr geschätzt was die Gewichtseinsparung insgesamt wäre, wenn man alle Carbonteile die möglich sind drauf hätte, und was das kosten würde?Berndt, ohne es nachzurechnen, vergiss es einfach! Kosten Nutzenfaktor steht hier bestimmt in keinem Verhältnis! Hier zählt nur, gefällt oder gefällt nicht!