Oh Manfred komm jetzt seit 1978 in die Vogesen, und finde immer noch neue Ecken....oder ist das vielleicht schon Alzheimer btw. Rennleitung, hat sich für meine Begriffe in den letzten 5 Jahren schon was geändert, ebenso wie das Verhalten der Autofahrer vs. Motorradfahrer, die Toleranz ist am sinken, was ich teilweise auch verstehen kann !Wann machmer zusammen einen Tagestrip durch die Vogesen ?? Gehe meistens in Rhinau per Fähre über den Rhein.Grüßle
Zitat von: RedLaw am August 23, 2013, 01:30:09 NachmittagOh Manfred komm jetzt seit 1978 in die Vogesen, und finde immer noch neue Ecken....oder ist das vielleicht schon Alzheimer btw. Rennleitung, hat sich für meine Begriffe in den letzten 5 Jahren schon was geändert, ebenso wie das Verhalten der Autofahrer vs. Motorradfahrer, die Toleranz ist am sinken, was ich teilweise auch verstehen kann !Wann machmer zusammen einen Tagestrip durch die Vogesen ?? Gehe meistens in Rhinau per Fähre über den Rhein.GrüßleWäre dabei ! Terminfindung dürfte aber kompliziert werden.