Eigentlich müssen immer beide getauscht werden.den der gabelholm der gemacht wurde mit frischem öl und simmeringen wird ganz anders reagieren wie der alte gabelholm.So weit ich weiß wurden immer beide seiten gemacht.Aber frag lieber nach..
bei mir war es leider auch nur der Linke. Ich hatte schon danach gefragt ,ob er Beide macht, aber das geht wohl nicht so einfach. Allerdings habe ich noch Garantie genug.Ich würde euch den Tipp geben, den 2. auf jeden Fall mit machen zu lassen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das selbst bezahlt.Meine meinte aber, das wäre nicht nötig. Wenn bei der Insp. was zu sehen sein sollte,wird gewechselt. Aber der sagte mir, das die Leute bei Ducati einem beide Holme auf einmal nicht wirklich abnehmen.Sei es wie es ist. Ich hoffe, das er noch undicht wird, damit das alles dann mal Ruhe gibt.
Bei meiner wurde nur einer getauscht und der war dann irgendwann wieder undicht.GrussArmin
Auf alle Fälle ist nun alles dicht und so konnte ich noch ne Abendrunde drehen - nachdem ich Hauptständer abgebaut und Seitenständer "höher gelegt" habe, hat dann heute der Schalthebel aufgesessen und ist nunn saukrumm Wohl auch nix neues, was ich so lese... gibt es nicht einen vernünftgen Ersatz zum günstigen Preis? Brauche keine eloxierten Gimmicks im Set für 300 - 800 Euro So denn...