Fährt sich bestimmt prima, aber Jungs, egal, wieviel Geld ihr da verballert : schön wird die Kathi nie.
Fährt sich bestimmt prima, aber Jungs, egal, wieviel Geld ihr da verballert : schön wird die Kathi nie. Ist mir irgendwie zu plump um den Motor herum. Irgendwie fehlt da optisch die Leichtigkeit und Dynamik. Und der ESD ist ja wirklich eine Beleidigung fürs Auge. Manne, das muss aber noch vor der Vogesen-Tour gerichtet werden !
Zitat von: thedaz am Oktober 01, 2013, 05:02:20 NachmittagFährt sich bestimmt prima, aber Jungs, egal, wieviel Geld ihr da verballert : schön wird die Kathi nie. Ist mir irgendwie zu plump um den Motor herum. Irgendwie fehlt da optisch die Leichtigkeit und Dynamik. Und der ESD ist ja wirklich eine Beleidigung fürs Auge. Manne, das muss aber noch vor der Vogesen-Tour gerichtet werden ! ....immer in die offene Wunde... Der Vorteil ist doch: Man muss gar nichts investieren, weils eh nichts bringt ...und ja - der Puff geht gar nicht...genausowenig wie der Sound....
:Dnach dem mich Kalle nicht stehen lassen konnte, kann die Performance der Kante nicht so über maessig hoeher sein.......my zwoi cent
Gibt es die auch in schön??? Was nützt der Fahrspaß, wenn man sich nirgendwo sehen lassen kann!