... Aufzeigen einer Alternative@ oli72: Der Vorteil liegt darin, das ich nach dem Bußgeld und Umbau vor Ort weiter fahren kann.Es sei denn, der Umbau auf LED Scheinwerfer wurde abgenommen und eingetragen.Und das ist doch eigentlich die Frage, hat einer von euch diesen Umbau eintragen lassen / eingetragen bekommen ?
Werde da ich im Moment noch beide in der Garage habe, mal versuchen beide nebeneinander zu stellen um das optisch dar zu stellen. 1200 S ( mit LED Leuchtmittel ) gegen 1260 SBei Tageslicht, soweit kann ich es euch schon sagen, ist kaum ein Unterschied zu sehen.
Ach Ihr... alles Gut! Ich stimme voll zu, jeder kann machen was er will, wenn er die Konsequenzen tragen möchte und wenn er niemand anderen gefärdet, so meine ich. Das passt beim Umbau des Scheinwerfers als auch beim Einbau anderer Lampen, wenn die Lampe niemanden blendet, wie im ersten beschriebenen Fall. Wie es ausgelegt wird, entscheiden wir nicht.Zitat von: uns-uwe am April 25, 2020, 11:56:51 VormittagWerde da ich im Moment noch beide in der Garage habe, mal versuchen beide nebeneinander zu stellen um das optisch dar zu stellen. 1200 S ( mit LED Leuchtmittel ) gegen 1260 SBei Tageslicht, soweit kann ich es euch schon sagen, ist kaum ein Unterschied zu sehen. Vielleicht magst Du ja trotzdem noch einen Vergleich machen, wäre sicher interessant, mir steht meine 1200er leider nicht mehr zu Verfügung.
Danke Uwe! Ich glaube es ist so schwer einzuschätzen. Von der Optik her aber super.Was mich nun aber noch interessieren würde, vielleicht schreibst Du was an andere Stelle. Du hast jetzt beide Maschinen, wie empfindest Du den Unterschied, warum verkauftst Du die 1200er? Ich habe es manchmal bereut, meine 2010er verkauft zu haben, vorallem als ich die 2015er gekauft hatte.
So, die Anleitung ist fertig. Ist meine erst Anleitung der Art. Ich hoffe sie ist mehr als verständlich. Für den Inhalt, Ausdruck und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung.Sollten Ihr Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, lasst es mich wissen. Danke!Viel Spaß beim Umbauen. http://www.ffd24.de/gt/led-schweinwerfer-ducati-multistrada.pdf
Zitat von: Flitzi am Oktober 02, 2013, 10:16:14 NachmittagSo, die Anleitung ist fertig. Ist meine erst Anleitung der Art. Ich hoffe sie ist mehr als verständlich. Für den Inhalt, Ausdruck und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung.Sollten Ihr Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, lasst es mich wissen. Danke!Viel Spaß beim Umbauen. http://www.ffd24.de/gt/led-schweinwerfer-ducati-multistrada.pdfHallo Matthias, hast du evtl noch einen aktuellen Link für deine Umbauanleitung oder magst sie direkt einstellen? Der Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht...