Ich bin auf meinen letzten Moppeds mit den Pazzo-Hebeln gefahren und hatte mir da geschworen, nie wieder Originalhebel zu fahren.Da die V-Trec sehr ähnlich aussehen, weniger kosten UND die klappbaren Zulassung haben (bei Pazzo -noch- nicht) habe ich die gekauft und nach einer Probefahrt wieder eingepackt und zurück geschickt!Die sind viel zu eckig gearbeitet und mir schlafen damit die Finger noch eher ein, als eh schon (verm. Problem mit Sehne oder HWS - andere Geschichte) - also das Griffgefühl passt mir überhaupt nicht. Habe auch auch nach mehrern Versuche keine Einstellung gefunden (und ich habe viel probiert und die anschläge aus dem Lenker für die Pumpen auch entfernt) - passte einfach nicht!Habe die originalen, die hier ja eh schon einstellbat sind (übrigens in der Grundeinstellung - wie die Zubehörhebel auch - verstellbar, was ich sonst nicht bemerkt hätte) wieder angebaut und mit neuer Grundeinstellung gibt es nichts besseres Ein zweiter Satz Originalhebel (wie immer) unter die Sitzbank gepackt "für alle Fälle" und das Thema ist erledigt...PS: Es gibt da 100% Pazzo-Nachbauten, mit schöner Verarbeitung, für die, die das der Optik wegen dennoch tauschen wollen - oder auch einen Satz günstige Originale Pazzo aktuell bei ebay!!!http://www.ebay.de/itm/Bremshebel-Kupplungshebel-Pazzo-Nachbau-f-Morini-Corsaro-Veloce-Multistrada-/131016818988?pt=DE_Motorradteile&hash=item1e8136012chttp://www.ebay.de/itm/Bremshebel-Kupplungshebel-Pazzo-Racing-ABE-Morini-Corsaro-Veloce-Multistrada-/131016819195?pt=DE_Motorradteile&hash=item1e813601fb
Ich würde (vor allem bei dem Preis) auch lieber zum gebrauchten Original greifen... Dennoch - ich habe diese Nachbauten angeschaut und sehe keinen Unterschied (die Hebel lassen sich sogar wechseln, habe ich probiert, da ich an meiner corsaro welche dran hatte), bin aber kein gelernter Mataller und es scheint mehrere Nachbauten zu geben... stell doch mal Bilder ein, was Du bei Deinen als gefährlich einstufst! Wenn es da entsprechende Stellen gibt, können ev. auch andere an Ihren (wenn verbaut) nach dem rechten sehen, bevor es Probleme gibt!!!!