@ Multinator gibt es Neuigkeiten von deinem Kumpel ? Gruss aus Belgien
Moin liebe Leute,seit gestern ist die SC-Anlage montiert und die ersten 50km "Probefahrt" sind auch schon absolviert.Ich kann nur sagen, dass der Klang echt widererwartend schön ist und ich es auch nicht als zu laut empfinde. Bin in der Zeit der 1000er eine Hypermotard SP probegefahren und kann, im direkten Vergleich, behaupten, dass die Hyper um Welten lauter ist! Meine Wekrstattjungs haben mir gleichzeitig auch ein Rexxer aufgespielt und ich spüre keinen Leistungsverlust und bin der Meinung, dass die Bella auch um einiges angenehmer läuft, egal in welchem Modus. Auch das wirklich verschwindend geringe KFR von vorher ist völlig verschwunden!Fazit: Die Anlage ist echt klasse vom Fahrverhalten und Sound! Das einzige was mich etwas stört ist die recht schlechte Verarbeitungsqualiät! Die aber bei dem Preis durchaus etwas leiden könnte, wenn man bedenkt was eine QD kostet! Wenn man allerdings bedenkt, was ein Flugzeugträger kostet, relativiert sich die ganze Geschichte dann doch etwas Ich muss mir nun noch einen neuen/anderen Halter anfertigen, der den Endtopf etwas stabilisiert! Der wackelt nämlich normalerweise wie ein Lämmerschwanz!
Hi,Bilder vom neuen Halter gibt's leider noch keine! Habe es bisher noch nicht wirklich geschafft mich ernsthaft drum zu kümmern Im Augenblick fahre ich noch mit dem improvisierten Halter rum, welcher bisher aber auch seinen Zweck erfüllt. Aus diesem Grund, und weil ich noch unheimlich gerne fahre und ungern schraube, habe ich es bisher noch nicht für ausreichend nötig gehalten, mich ernsthaft um eine Halter zu kümmern. Es sieht zwar etwas "zammg'schustert" und laienhaft aus, wie aber bereits erwähnt: es erfüllt seinen Zweck...Die Zufriedenheit ist auch nach den ersten 400km immer noch sehr gut. Auch, und gerade vom Sound her!!!Der Auspuff ist mir und meiner Sozia bisher nicht zu laut, und von meinen bisherigen "Mitfahrern" bekam ich auf Nachfrage nur zu hören, dass man entweder von mir anderes gewohnt sei , oder ob ich sicher sei, dass ich da was geändert habe.
Wie sind denn jetzt eure Erfahrungen in der Praxis mit der SC-Project-Anlage?Sind Verarbeitungsmängel aufgetreten?Gibt es ev. sogar eine Leistungsmessung?Ist es möglich, sie mit dem Originalmapping zu fahren? Verbrauch?Würde mich interessieren, da ich die Anlage optisch deutlich geschmeidiger finde als die lange, flache Arrows.
Ja, ich kenne deine Anlage - die sieht sexy aus. Würde mir so 1:1 gefallen!!Aber, wenn ich mich recht erinnere hast du da auch ziemlich basteln müssen - war doch ein Termignoni Zwischenrohr, oder?
einfach zu laut, da biste in den Punkterängen .