Hallo,gibt es überhaupt jemand hier bei dem die MIVV-GP gut gepasst hat???Habe jedenfalls meine GP an Herrn Jerke zurückgeschickt. Mit der Reklamation war alles O.K. jetzt warte ich auf eine neue GP Anlage. Sollte gestern da sein Gruß
Hallo Ducatisti,es ist vollbracht die MIVV -GP ist montiert und man kommt am Reifen auch vorbei. Der Klang ist einfach nur GEIIIIIIIIIL!!!! Der ESD könnte etwas mehr fixiert sein, aber das hängt ja mit den Gummilagerungen zusammen, die ich auf kein Fall weglassen möchte.Die Haltelasche vom ESD musste ein wenig gebogen werden, aber ansonsten passte alle ganz gut.Habe leider bei der ABE feststellen müssen das die Typbezeichnung nicht mit der im Fahrzeugschein passt. In der ABE ist alles A200 und im Fahrzeugschein A300und da gibt es mit der Rennleitung 100% ein Problem.Habe diesbezüglich vorhin mit Herrn Jerke telefoniert. Er sagte es wäre kein Problem und er kümmert sich um eine Erweiterug.@Duc 1966 viel Spaß beim Besen fressen!!! Dürfen wir dabei sein???Besten Gruß