Hallo in die Runde...nun habe ich gestern sehr nette (ehemalige) Multifreunde kennengelernt und bin so auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden... es hiess, dass es hier gaaanz besonders fein zuginge und auch die Treffen erste Sahne seien. Da ich nun seit einiger Zeit ein (zwar etwas älteres) Muli im Stall habe, dachte ich, ich kann ja mal reinschauen. Die 1100er macht mir einen Riesenspass und ich würd mich freuen, vielleicht auch einige interessante Dinge über das alte Modell zu erfahren. sonnige Grüße aus FreiburgSuse
Hallo Suse,Ich hatte ( irgendwie habe ) noch eine 1100S. die fährt jetzt meine Tochter. ist ein suuper Motorrad, manchmal zweifle ich selbst sogar noch, welche die schönere ist. Exclusiver ist sicher die " alte". Und bis auf den Sound auch eine richtige Ducati. wenn du was wissen willst, einfach fragen. Ein paar Leute hier hatten eine "Alte". Die meisten vor 1200er Treiber tummeln sich aber im Nachbarforum www.diva-di-bologna.de. Hoffe es ist mir jetzt keiner hier böse, wenn ich das hier schreibe. Aber es geht hier wirklich fast nur um die 1200er. (Ok, Q, @, Teufelchen, Panikgaul und andere mit Karl Dall Gesicht und so sind auch oft im Gespäch....viel spaß hierGruß Schippy
warums so wenig Mädels auf Multis gibt kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären...
ja, herzlichen Dank für das Willkommen Tom, Robert und Duke...Hab schon gemerkt, dass das hier eher nix für das olle Muli ist (dabei ist sie ein sehr feines Bike, absolut unterschätzt ;-)... hier gehts aber doch mehr um die Neuen... nungut, vielleicht gibts ja den einen oder anderen der vorher schon Multi gefahren ist ;-) warums so wenig Mädels auf Multis gibt kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären... s.g.suse
Zitat von: Frau Hirsch am Oktober 19, 2013, 09:48:33 Nachmittagwarums so wenig Mädels auf Multis gibt kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären... Ich ehrlich gesagt schon. Die 1200 Multi ist ja zum einen nicht gerade ein Leichtgewicht und zudem auch noch sehr hoch. Ich mit meinen 1,72 bin ja für ein Mädel nicht gerade ganz klein, musste aber bei der Multi für einen sicheren Stand den niedrigen Sitz noch zusätzlich ausschneiden lassen. Daher kann ich nachvollziehen, warum nicht sooo viele Mädels ne 1200er Multi fahren.
Pssst : der ist nur neidisch, weil er jetzt sone "schluchtenscheisserle" KTM fährt