Sorry Frau Hirsch für OT @ ManfredDu ich täte mich gerne bereiterklären Dich auf dem Sozius Sitz Deiner KTM a bissle durch die Gegend zu schaukeln, vorher noch schnell was für den Sound und Style zu tun, als Nachsorge bring ich dann ne Flasche Baldrian "strong " mit Gute Besserung wünscht Walle
Zitat von: Walle am Oktober 25, 2013, 01:58:08 NachmittagSorry Frau Hirsch für OT @ ManfredDu ich täte mich gerne bereiterklären Dich auf dem Sozius Sitz Deiner KTM a bissle durch die Gegend zu schaukeln, vorher noch schnell was für den Sound und Style zu tun, als Nachsorge bring ich dann ne Flasche Baldrian "strong " mit Gute Besserung wünscht WalleDie würde ich dann auch sicher brauchen ... Ich bin ein gaaaaaanz schlechter Beifahrer........aber danke für das Angebot. Sound ist bereits installiert
...hat von Euch zufällig einer ne Idee wo man hier in der Umgebung von Freiburg nen guten Polierer findet?s.G.Suse
Zitat von: Frau Hirsch am März 02, 2014, 02:53:22 Nachmittag...hat von Euch zufällig einer ne Idee wo man hier in der Umgebung von Freiburg nen guten Polierer findet?s.G.Suse....was willst den poliert haben ??Gruß Walle